Urgemütliche 2 + 3 Zimmer-Erdgeschoss-Wohnungen oder eine 5 Zimmer-Wohnung - ein tolles Angebot!

87561 Oberstdorf

490.000,00 €
Kauf
5
Zimmer
123 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
87561 Oberstdorf
Immobilien­typ
Wohnung, Erdgeschoss, Wohnen
Zimmer
5
Wohnfläche
123 m2
Zustand
gepflegt
Baujahr
1990
verfügbar ab
nach Absprache!
Online-ID
4514793
Anbieter-ID
974175
Stand vom
27.12.2018
Kauf­preis
490.000,00 €
Provision für Käufer
4,76 % (inkl. MwSt.)

Die Maklercourtage für den Käufer beträgt 4 % aus dem Kaufpreis zuzüglich der gesetzlichen MwSt., somit gesamt 4,76 %. Ferner dürfen wir auch für den Eigentümer provisionspflichtig tätig sein.

Badezimmer
2
Einbauküche
Parkmöglichkeit
Fliesenboden
Kabel-/Sat-TV
Kfz-Stellplatz
Parkett
Wasch-/Trockenraum
Energie­aus­weistyp
verbrauchsorientiert
Energie­ver­brauchs­kenn­wert
48.3 kWh/m2a (inkl. Warmwasser)
Gebäudeart
Wohnimmobilie
Energieeffizienzklasse
A
Baujahr
1990
Primärer Energieträger
Gas
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Gas
Parkmöglichkeiten insgesamt
2

In einem Teilort von Oberstdorf wird dieses sehr attraktive Wohnungsangebot zum Verkauf angeboten. Die Wohnungen punkten mit offenem Wohn-/Ess- und Kochbereich und sind teilweise mit Holzdecken ausgebaut. Die Wohnung rechts besticht mit dem wunderschönen Kachelofen und der angrenzenden Eckbank-Essgruppe. Die ganze Wohnung wurde mit Vollholzmöbel ausgestattet, die von Schreinerhand angefertigt wurden. Die identische Ausstattung findet sich auch in der linken Wohnung, allerdings bildet hier ein Grundofen das besondere Ü-Tüpfelchen. Die Bäder sind jeweils mit einer größeren Dusche, Waschbecken, WC und Bidet ausgestattet. Hier wurde ein kleiner Raum perfekt ausgenützt. Die Schlafräume im hinteren Bereich haben beide einen Zugang zu einer eigenen Terrasse. Im Wohnbereich haben beide Wohnungen großzügige Balkone. Zu diesem Angebot gehört auch ein kleines gerade erst neu ausgebautes und sehr geschmackvolles 1 Zimmer-Appartement im Untergeschoss mit einem Anschluss für eine kleine Einbauküche. Die Wohnung kann für Gäste oder Familienmitglieder wunderbar genutzt werden. Im Untergeschoss gibt es außerdem die Möglichkeit für einen Waschmaschinenanschluss. Ein Kellerabteil gehört auch dazu. Des Weiteren können zwei Stellplätze im Freien genutzt werden.

Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de


Lage

* ruhige Seitenstraße, Ausrichtung links Süd/Ost und rechts Süd/West * Infrastruktur in kleinem Rahmen vorhanden * größere Einkaufsmöglichkeiten in Oberstdorf oder auch im nahe gelegenen Obermaiselstein


Sonstiges

* wird komplett möbliert verkauft inkl. zwei Einbauküchen

Karte nicht verfügbar

In Ihrer Umgebung

  • Tiefenbach
  • Weidach
    • Lochwiesen
    • Hirschsprung
    • Reute -> Baad
    • Reute -> Oberstdorf
    • Jauchen
    • Breitachbrücke Abzweigung Tiefenbac...
    • Abzweig Sesselalpe
    • Breitachbrücke B19

Garant Immobilien AG

Ihr Ansprechpartner

Büro Allgäu

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immobilien.all-in.de, Objekt 974175 - vielen Dank!